Vereinsausstellung November 2018

Ich habe mit 5 Brahmas in rebhuhnfärbig gebändert und 5 Wyandotten in silber - schwarzgesäumt teilgenommen.

Die Brahmas haben obwohl sie noch recht jung waren recht gut abgeschnitten und ich war recht zufrieden damit.

Die Wyandotten waren noch etwas jünger und im Gefieder noch lange nicht fertig , deshalb haben sie auch nicht sonderlich gut abgeschnitten , ich habe mir auch nicht viel mehr erwartet.

Landesschau Ried/Innkreis Dez.2018

Ich habe mit 6 Brahmas und 6 Wyandotten teilgenommen.

Mit den Brahmas konnte ich den Landesmeistertitel mit 381 Punkten erringen. Eine meiner Hennen erhielt außerdem als einziges Tier die Note 97 V und somit den Titel Champion , damit bin ich natürlich sehr zufrieden.

Mit den Wyandotten ging es leider wieder nicht so gut , sie waren immer noch zu jung und nicht fertig , sie sind ja erst im Mai geschlupft und das ist viel zu spät.

Meine Siegerbänder von der Landesschau 2018