Hallo Brahmafans , ich würde mich sehr über ein paar Zeilen freuen

Kommentare: 15
  • #15

    Annemarie (Sonntag, 28 Dezember 2014 22:28)

    Hallo Gerhard
    bin mal wieder in deiner HP gelandet und
    wünsch dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2015 sowie viele Interessante Vereins Abende in gemütlicher Runde
    lg.Annemarie u.Rasselbande

  • #14

    Katharina Punkenhofer (Dienstag, 17 Juni 2014 14:15)

    Lieber Hr. Pinter,
    in Summe haben wir mittlerweile 11 Brahma-Küken (3 schwarze, 2 blaue, 6 rebhuhnfärbige) von ihren Bruteiern und bedanken uns herzlich.
    Leider habe ich auch eine sehr traurige Nachricht, denn unser schöner Brahmahahn ist neulich tod im Stall gelegen und wir wissen nicht wieso, er hatte sich eigentlich gut integriert und Wunden odgl. hatte er auch nicht - wir sind sehr traurig und hoffen, dass ein schöner Hahn beim Nachwuchs dabei ist. LG aus Weitersfelden, Katharina Punkenhofer.

  • #13

    Daniela Schleich (Freitag, 13 Juni 2014 08:10)

    Lieber Herr Pinter, meine beiden Brahma-Hennen (Emma & Ama) haben sich in Langenzersdorf gut eingelebt und sitzen schon friedlich mit meiner "Althenne" (Lia) beisammen, die natürlich die Führung der Gruppe übernommen hat. Heute hat einer meiner beiden Neulinge (rebhuhnfärbig=Emma) auch schon aus meiner Hand gefressen, was mich sehr gefreut hat. DANKE nochmals für meine beiden wunderschönen Hennen und für Sie und Ihre Zucht die allerbesten Wünsche ins schöne Oberösterreich, Daniela Schleich

  • #12

    Katharina Punkenhofer (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:55)

    Lieber Hr. Pinter,
    danke nochmals für den schönen Brahmahahn, mittlerweile hat er sich schon ganz gut eingewöhnt in unserer kleinen Hühnerschar und die ersten Eier sind auch schon untergelegt.
    Schöne Grüße aus Windgföll/Weitersfelden, Katharina Punkenhofer

  • #11

    Annemarie (Freitag, 07 März 2014 19:13)

    Hallo bin mal wieder durch deine HP gewandert ,sehr schön lass dir auch einen Gruß hier und schönes WE. wünscht dir Annemarie u.Rasselbande

  • #10

    Petra Zauner (Donnerstag, 16 Januar 2014 21:36)

    Hallo Tolle Homepage ! Die Hühner sind schon toll muss i sagen hab sehr viel Freude an meinen hast mir ein paar hübsche Exemplare überlassen! Lg Pezi

  • #9

    huehnerzucht1 (Sonntag, 10 November 2013 11:50)

    Hallo Gerhard,
    Habe gleich auf deiner Hompage vorbei geschaut und ich finde sie sehr schön. Man erfährt sehr viel über die einzelnen Tiere.
    Liebe Züchtergrüße von Pauli

  • #8

    Manuela Schiefer (Dienstag, 05 November 2013 01:13)

    Hallo

    dein Ausbau der Homepage ist super geworden. Gratuliere zu deinen Erfolgen bei der Donauschau.

    Liebe Grüße
    Manuela

  • #7

    Manuela (Mittwoch, 14 August 2013 22:00)

    Hallo

    Deine Hühner sind sehr schön. Die Schafe auch.
    Ein paar Bilder auf der Homepage sollten noch kommen.
    Lg Manuela

  • #6

    Manuela (Sonntag, 07 April 2013 13:14)

    Hallo

    Frohe Ostern nachträglich. Jetzt gehts wieder an mit dem Küken.

    Erfolgreiche Zucht wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Manuela

  • #5

    Brigitte (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:18)

    Du bist ja bald drann mit deinen Küken. Magst es schon wieder nicht mehr erwarten.
    Guten Rutsch Dir, Deiner Familie und Deinem Getier Alfred und Brigitte

  • #4

    Annemarie (Montag, 03 Dezember 2012 19:44)

    Hallo Gerhard wünsch dir samt Familie eine schöne Adventzeit alles liebe Annemarie

  • #3

    Annemarie (Montag, 12 November 2012 22:36)

    Hallo Gerhard bin mal wieder in deiner HP gelandet,hab gesehn das auch du Oldtimer Fahrer bist,hab selbst auch welche (Steyrer)bis zur nächsten Monatsversammlung lg.Annemarie

  • #2

    Manuela (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:14)

    Hallo

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Dein Hahn muß ja ein guter Befruchter sein.

    Also gut Zucht
    deine Züchterfreundin
    Manuela

  • #1

    Annemarie (Sonntag, 06 Mai 2012 22:31)

    Hallo danke für deinen lieben Eintrag in mein GB und es freut mich das dir meine HP so gut gefallen hat es steckt auch sehr viel liebe drinnen auch deine HP hat mir sehr gut gefallen wünsch dir weiterhin gut Zucht mit deinen Schafen und Hühnern ich hatte auch mal Hühner aber jetzt habe ich dafür auch Laufenten lg.Annemarie