Vereinsschau E1 Gusental

Ich habe mit einer Kollektion Brahmas in rebhuhnfärbig gebändert und einer Kollektion Wyandotten in silber schwarzgesäumt teilgenommen. Mit den Brahmas konnte ich erstmals den Titel Vereinsmeister erringen was mit dieser schwierigen Großrasse eine beachtliche Leistung ist.

Mit den Wyandotten war ich nicht ganz so erfolgreich aber das sollte sich dann bei der Bundesschau sehr zum positiven ändern.

 

Bundesschau 2019 in Wels

 

Bei der Bundesschau habe ich eine Kollektion Brahmas und eine Kollektion Wyandotten ausgestellt.

Die Wyandotten waren jetzt im Gefieder fertig und so konnte ich mit ihnen den Titel Bundesmeister sowie den Titel Champion erringen. Mit den Brahmas lief es ebenfalls recht gut aber zum Titel hat es leider nicht gereicht,natürlich war ich mit meinen Erfolgen in diesem Jahr sehr zufrieden.