Vereinsschau E 1 Freistadt Mühlviertel 2022

 

In den Jahren 2020 und 2021 waren so ziemlich alle Ausstellungen abgesagt worden ,meine Zuchttiere währen zwar sehr schön gewesen aber es hat halt nicht wollen sein.

 

Im Jahre 2022 wurde dann unser Verein E1 Gusental mit dem Verein Freistadt fusioniert und in E1 Freistadt Mühlviertel umbenannt,die Ausstellungen finden seitdem in der Stockschützenhalle Rainbach stadt.

 

Im Jahr 2022 durften dann wieder die meisten Ausstellungen abgehalten werden.

Mit den Brahmas lief es dabei recht gut ,bei der Vereinsschau, erstmalig in der Stockschützenhalle in Rainbach konnte ich den 3ten Platz erreichen,bei der Landesschau in Wels durfte ich mich dann gar über den Landesmeistertitel freuen.

Mit den Wyandotten lief es diesmal nicht so gut , sie waren noch etwas zu jung und deshalb nicht fertig im Gefieder.